Am heißen Montag, 22. Juni, wurden die jeweiligen Vorlesegewinner aus allen Klassen auf dem Schulhof mit einer Urkunde geehrt. Schon in der Woche zuvor hatten sie in der Buchhandlung Rupprecht ihr Auswahlbuch als Prämie abgeholt. Der Förderverein stellt aber nun auch für sämtliche anderen Schüler eine neue Bücherkiste zur Verfügung.